2. Gaudiwurm des 1. Faschingsverein Hallstadt

Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr war die SPD Hallstadt wieder beim Gaudiwurm des 1. Faschingsvereins Hallstadt dabei! Wir beteiligen uns gerne an dieser super Veranstaltung, auch wenn anscheinend nicht jeder das Motto unserer Taucher/Innen verstanden hat ... „smile“-Emoticon

Ein großer Erfolg war er, der zweite Gaudiwurm nach 2014 des 1. Faschingsverein Hallstadt. Bis zu 4000 Besucher säumten die Straßen der Umzugsroute. Wir als SPD ließen es uns natürlich nicht nehmen, wieder auf humoristische Weise an diesem Spektakel teilzunehmen. Nachdem sich im letzten Jahr die "Red Pearl" ihren Weg durch Hallstadt gebahnt hatte, hieß es in diesem Jahr "Hallstadt taucht ab". Anders, als es Gerüchte auf www.infranken.de vermuten lassen, bezog sich dieses Motto jedoch nicht auf die aktuelle Situation der SPD Hallstadt, die alles andere als "abgetaucht" ist. 

Wir möchten an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten, die Interpretation sei jedem selbst überlassen...

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten Halltadter Gaudiwurm, für den wir uns auch sicher wieder ein originelles Motto einfallen lassen werden! 

 

Bild: Sebastian Pflaum

Text: Chrsitian Günthner

 
 

Facebook

 https://www.facebook.com/SPD.Hallstadt
 

Mitglied werden

 https://www.spd.de/webflow/partei/Mitglied_werden/3208/mitglied-werden.html?execution=e1s1
 

Downloads

/images/user_pages/Juni_2018_-_aktuelle_Zeitung.jpg 

/images/user_pages/Mai_2017.jpg 

 

 

Links

 http://www.spd-bamberg-land.de

 http://www.bayernspd.de

 http://www.spd.de