Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 02.12.2013 in Ortsverein

Der Stand der SPD Hallstadt

Auch in diesem Jahr nahm die die SPD Hallstadt mit einem Stand am Hallstadter Weihnachtsmarkt teil.

Neben unserer selbstgemachten Kartoffelsuppe aus Dörfleinser Kartoffeln boten wir auch dieses Jahr wieder Tee mit (oder ohne) Rum an. Der Schneemann, den wir im Rahmen des Ferienprogramms gemeinsam mit Hallstadter Kindern gebastelt hatten, durfte natürlich auch nicht fehlen.
Da das Wetter, anders als in den vergangenen Jahren, sehr schön war, fanden sich viele Hallstadter Bürgerinnen und Bürger auf dem Weihnachtsmarkt ein und ließen diesen einen vollen Erfolg werden.

Die SPD Hallstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine frohe und ruhige Adventszeit !

Facebook

 https://www.facebook.com/SPD.Hallstadt

Mitglied werden

 https://www.spd.de/webflow/partei/Mitglied_werden/3208/mitglied-werden.html?execution=e1s1

Links

 http://www.spd-bamberg-land.de

 http://www.bayernspd.de

 http://www.spd.de